Taking too long? Close loading screen.

BSSV-Jugend vom SHFV ausgezeichnet

Die Jugendabteilung des BSSV wurde heute vom Schleswig-Holsteinischer Fußballverband zum Quartalssieger beim Jugend-Award ernannt. Der Verband kürt damit die herausragende Leistung der Vereine und deren Trainer auf und neben dem Platz und stellt damit das Engagement des Vereins und deren Spieler, Trainer und Helfer im Hintergrund in den Mittelpunkt. Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten rechtherzlich bedanken.Auch wir suchen weiterhin Trainer, Betreuer oder Helfer, die ihren Teil zur erfolgreichen Jugendarbeit beim BSSV leisten möchten. Schreibt uns einfach an…

Das könnte Dich auch interessieren...

Fußball

BSSV-Jugendtrainer gesucht

Die Planungen für die Saison 2021/2022 laufen bereits auf Hochtouren und wir können -dank unserer treuen Mitglieder- sehr positiv in die Zukunft blicken. Dabei müssen

Weiterlesen »
Scroll to Top