Taking too long? Close loading screen.

FIT durch den HERBST…

….du genießt den Herbst und möchtest etwas für Dich, deine Gesundheit und Wohlbefinden tun?

Dann komm zu uns – dem BSSV – wir bieten dir verschiedene Sportarten in netter Gesellschaft mit Spaß und dem guten Gefühl etwas für sich getan zu haben.

DIENSTAGS hast du die Möglichkeit deinen gesamten Körper zu trainieren. Diese Stunde bietet Trainingseinheiten für den berühmtem B(auch)B(eine)P(o), aber auch den Rückenbereich sowie der Stärkung der Tiefenmuskulatur. Komm einfach vorbei, mach mit bei uns und hab viel Spaß…..
DIENSTAG, 17.30­-18.30 Uhr –  MUFUZE unter 0176 / 438 746 95 (Manuela Tirian)


MITTWOCHS heißt es „ab auf die Bretter, fertig, los“.
Unter Anleitung der Trainerin Heike Förster, erarbeiten wir uns gemeinsam Choreos zur Musik. Jeder ist herzlich willkommen und kann jederzeit mit uns neu durchstarten, schwitzen und lachen.
Ob Anfänger oder schon mal probiert – kommt vorbei, lasst euch mitreißen und genießt die Zeit auf dem Steppbrett.

MITTWOCH, 19.30-20.30 Uhr – kleine Turnhalle unter 0174 / 709 02 29 (Heike Förster)


DONNERSTAGS – Wer möchte schwitzen, sich auspowern und dabei den ganzen Körper trainieren?

Tabata ist ein Fitnesstraining für Einsteiger und Fortgeschrittene bei dem sich die Teilnehmer selbst einschätzen lernen mit ihren Kräften zu haushalten, um sich selbst zu steigern in Kraft, Ausdauer und Koordination. Dieses Hochintensive Intervalltraining (HIIT) ist ein effektives Fettschmelzprogramm mit Nachbrenneffekt bis zu 24 Std. nach dem Training.

DONNERSTAG, 19.00- 20.00 Uhr, kleine Turnhalle in Büchen unter 0176 / 438 746 95 (Manuela Tirian)

Das könnte Dich auch interessieren...

Scroll to Top