Taking too long? Close loading screen.

Knappe Niederlage der 2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft unserer Spielgemeinschaft musste sich im ersten Saisonspiel der 2. Regionsklasse Süd-Ost knapp mit 3:5 der SG Stockelsdorf/Schwartau 2 geschlagen geben.

Nach verlorenem ersten Herrendoppel (Phillip & Moritz) und sehr knappem Damendoppel (Leonie & Tara) mit einem Endstand von 20:22 und 20:22, konnte das zweite Herrendoppel (Bernd & Matthias) das Spiel überraschend klar für sich entscheiden, so dass bei einem Stand von 1:2 weiterhin alles möglich war.

Das Dameneinzel (gespielt durch Leonie) blieb in zwei Sätzen bei uns, während das erste Herreneinzel (Phillip) an die Gäste ging. Im zweiten Herreneinzel (Dieter) und im Mixed  (Tara & Matthias) gingen die Spiele zwar jeweils in den dritten Satz, aber es reichte leider nicht zu einem Punkt, so dass es sich bei dem klaren Sieg im dritten Herreneinzel (Moritz) leider nur noch um Ergebniskorrektur handelte.

Link zum Ergebnisdienst

Das nächste Spiel der zweiten Mannschaft ist ebenfalls ein Heimspiel und findet am 23.10. um 16:30 Uhr in der Halle in der Berliner Straße in Schwarzenbek statt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Scroll to Top